Volkswagen Nutzfahrzeuge und Vöslauer starten aufregende Kooperation „Nimm den Buzz!“

- Abenteuerdurst und Fernweh mit Vöslauer und Volkswagen Nutzfahrzeuge nachhaltig stillen
- Auf den Vöslauer 1,5l rePET Promotion-Gebinden werden zweiwöchige Roadtrips mit dem vollelektrischen VW ID. Buzz verlost
- Nachhaltiges Kundenerlebnis im Fokus

Volkswagen Nutzfahrzeuge und Vöslauer, zwei bekannte Marken, haben sich für eine spannende Partnerschaft zusammengetan. Unter dem Motto "Nimm den Buzz!" startet ein sympathisches Gewinnspiel, das die Teilnehmer auf einen nachhaltigen Roadtrip im vollelektrischen ID. Buzz entführt.


Die Teilnehmer des Gewinnspiels haben die Chance, einen zweiwöchigen Roadtrip für die ganze Familie oder auch für die Freundesgruppe im vollelektrischen ID. Buzz zu gewinnen. Volkswagen Nutzfahrzeuge stellt hierfür drei Fahrzeuge für je zwei Wochen als Gewinn zur Verfügung.


Vöslauer trinken, klicken und gewinnen - so funktioniert das Gewinnspiel
Die Teilnahme am Gewinnspiel gestaltet sich denkbar einfach. Viel Vöslauer Mineralwasser trinken, denn auf den 1,5 Liter-rePET-Flaschen verschiedener Mineralwasser-Sorten - ohne, mild, prickelnd oder superprickelnd - ist ein auffälliges Promotion-Etikett angebracht, auf dem je nach Art des Wassers eine Variante des ID. Buzz (Symbolbilder) abgebildet ist. Über einen QR-Code am Traysticker bzw. einer URL auf der Etikette gelangen die Teilnehmer direkt zur Gewinnspielfrage. Wer diese beantwortet, sichert sich die Teilnahme an der Verlosung eines zweiwöchigen Roadtrips mit dem vollelektrischen VW ID. Buzz. Und mit ein bisschen Glück rückt der Gewinn in greifbare Nähe und dann heißt es „Nimm den Buzz!“.


"Vöslauer und Volkswagen Nutzfahrzeuge ergänzen sich hervorragend, Nachhaltigkeit und Umwelt sind uns wichtig, zum Wohl der Menschen und der nachfolgenden Generationen“, sagt Markus Fischwenger, Marketingleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge und fügt an: „Wir freuen uns, gemeinsam mit Vöslauer dieses einzigartige Gewinnspiel umzusetzen, das den Mitspielern und Gewinnern die Möglichkeit bietet, das Erlebnis Wasser und Elektromobilität nachhaltig zu verbinden.“


Unter dem Slogan „Jetzt mitspielen und einen nachhaltigen Roadtrip mit dem vollelektrischen VW ID. Buzz gewinnen!“ wird das Gewinnspiel beworben. Die 1,5 Liter rePET-Flaschen sind in vielen bekannten Supermärkten erhältlich. In Österreich sind im Rahmen dieser Kooperation 11,3 Millionen Aktionsflaschen erhältlich. Die Promotion startet Anfang April und läuft bis Mai.


Volkswagen Nutzfahrzeuge und Vöslauer verfolgen mit dem Gewinnspiel ein gemeinsames Ziel, nämlich die Welt durch Innovation nachhaltiger zu gestalten. Der ID. Buzz bringt sich mit seinem nicht vorhandenen CO2-Ausstoß ein und die rePET-Flaschen von Vöslauer sind zu 100 % recycelt.


„Alle unsere Einweg-Gebinde bestehen aus 100 % rePET, doch besonders am heiß umkämpften Vorratsmarkt ist es uns wichtig, regelmäßig für Aufmerksamkeit zu sorgen. Die 1,5l rePET-Flasche ist daher das ideale Gebinde für diese Promotion, die Abwechslung und nachhaltige Reiselust mit dem vollelektrischen VW ID. Buzz mit 0 g/km CO2-Emissionen verspricht“, so Thomas Reisner, Leiter Marketing Handel & Impuls bei Vöslauer.


Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier: https://vwidbuzz.voeslauer.com 

 

ID. Buzz Pro: Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 21,7 - 20,6 (WLTP); CO₂-Emission kombiniert in g/km: 0

v.l.n.r.: Thomas Reisner - Leiter Marketing Handel & Impuls Vöslauer AT, Petra Artner - Corporate PR & Nachhaltigkeit Vöslauer AT, Markus Fischwenger - Leiter Marketing & Produktmanagement Volkswagen Nutzfahrzeuge, Florian Kafka - Marketing & Produktmanagement Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alle Bilder

Alle PDFs

  • ID. Buzz Promotion Vöslauer_final.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter