Digital bestellen und preislich profitieren: die limitierten Modelle Volkswagen ID.3 Online-Edition und CUPRA Born 58

• Volkswagen PKW und CUPRA pilotieren den digitalen Autokauf: 24/7 für die Online-Edition von ID.3 oder CUPRA Born 58 entscheiden und attraktiven Preis sichern
• Vom Fahrzeugkauf bis zur Auslieferung: einfach online bestellen, Leasing oder Finanzierungart wählen und beim Wunschhändler abholen
• Limitierte Auflage: 33 Volkswagen ID.3 Online-Edition und
14 CUPRA Born 58 exklusiv und nur online
• First come, first served: Go Live am 28. Juni 2023

Volkswagen PKW und CUPRA starten online ein gemeinsames Pilotprojekt mit den zwei Elektromodellen VW ID.3 Online-Edition1 und CUPRA Born 582. Die beiden Marken bedienen so die steigende Nachfrage im Bereich eCommerce und sprechen erstmals auch über einen ganzheitlichen und kundenfreundlichen Online Sales Prozess zusätzliche Kundengruppen an.

Thomas Herndl, Markenleiter Volkswagen PKW: „Die steigenden Userzahlen unserer Online-Plattformen zeigen, dass unsere Kunden mehr und mehr auf das digitale Angebot Wert legen. Somit ist es ein nächster Schritt für uns, eCommerce mit einem attraktiven Sondermodell zu pilotieren und unseren Kunden die gesamte Customer Journey bis hin zum Fahrzeugkauf oder -Leasing online anzubieten.“ 

Timo Sommerauer, Markenleiter CUPRA ist überzeugt: „CUPRA ist eine junge Performance Marke, hat im Konzern die jüngsten Kunden und einen attraktiven online Auftritt. Wir haben im digitalen Bereich mit Prebooking und der Deal Week bereits viele gute Erfahrungen sammeln können. Für uns, und auch für unsere Handelspartner ist die Erweiterung zu Online-Sales absolut logisch.“ 

 

Komfortabel zum neuen „Wunsch-Stromer“ 

Von der Erstinformation, über die Modellauswahl bis zur Finanzierung: Bequem, schnell und einfach ist es möglich, sich für ein bestimmtes Elektromodell von Volkswagen oder CUPRA online zum Kauf zu entscheiden. Über die Websites www.volkswagen.at oder www.cupraofficial.at wählen die Interessenten das gewünschte Modell, entscheiden sich für eine Lackierung und die Finanzierungsart, wählen den ausliefernden Vertragshändler und schon kann die Bestellung abgeschlossen werden. Die persönliche Kontaktaufnahme erfolgt durch den gewählten Vertragspartner, der auch die Auslieferung durchführt - schnell und einfach.

 

Das Angebot 

Zur Auswahl stehen zwei Elektromodelle in streng limitierter Auflage, mit umfangreicher Ausstattung und zu äußerst attraktiven Online-Preisen.

 

Alle Details zu den online Deals findet man unter: 

www.volkswagen.at/angebote/id3-online-edition  

www.cupraofficial.at/cupra/cupra-born/online-kaufen

 

1) ID.3 Pro 107 kW Online Edition Modelljahr 2023 der 1. ID.3-Generation vor Produktaufwertung; ID.3 Pro - Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 15,6 -19,4; CO2-Emissionen in g/km: 0. Symbolfoto. Die ID.3 Online-Edition ist ein streng limitiertes Sondermodell, erhältlich nur online über www.volkswagen.at/angebote/id3-online-edition und bis auf Widerruf bzw. solange der Vorrat reicht. Gültig nur für Privatkunden. Stand 06/2023.

2) CUPRA Born 58: Stromverbrauch: 15,6 - 19,4 kWh/100km. CO2-Emission: 0g/100km. Symbolfoto. Der online bestellbare CUPRA Born ist ein streng limitiertes Sondermodell, erhältlich nur online über https://www.cupraofficial.at/cupra/cupra-born/online-kaufen und bis auf Widerruf bzw. solange der Vorrat reicht. Gültig nur für Privatkunden. Stand 06/2023.

Alle Bilder

Alle PDFs

  • Digital bestellen und preislich profitieren_die limitierten Modelle Volkswagen ID.3 Online-Edition und CUPRA Born 58.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter