Genfer Auto Salon 2019 - SEAT präsentiert die Zukunft der Elektromobilität
/ Vollelektrisches Fahrzeug von SEAT feiert in Genf Weltpremiere
/ Basis ist die MEB-Plattform des Volkswagen Konzerns
/ Kernwerte von SEAT kombiniert mit modernsten Technologien
Weltpremiere in der Schweiz: SEAT wird auf dem 89. Internationalen Automobilsalon in Genf (7.–17. März 2019) sein erstes vollelektrisches Fahrzeug vorstellen. Das innovative Concept Car basiert auf der MEB-Plattform des Volkswagen Konzerns und bringt die Kernwerte der spanischen Marke in Bezug auf Leistung, Design und Technologie zum Ausdruck.
Elektrifizierung, autonomes Fahren und Konnektivität
Das Fahrzeug ist die Antwort auf viele der Fragen in Bezug auf die Mobilität von morgen und vereint die Trends E-Mobilität, autonomes Fahren und Konnektivität. Damit wird es für den Automobilmarkt der Zukunft eine entscheidende Rolle spielen.
„Dieses Konzept ist ein Projekt von SEAT, das zeigt, was durch die Synergie von Design und Technologie erreicht werden kann, um die Anforderungen an die Mobilität von morgen zu meistern“, sagt Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A.
Am 4. März ist es so weit
Das Concept Car von SEAT wird am 4. März 2019 auf dem Volkswagen Konzernabend seine Weltpremiere feiern, bevor es an den darauffolgenden Tagen auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf auf dem SEAT Stand präsentiert werden wird.
Alle Bilder
Alle PDFs
-
PA_SEAT präsentiert die Zukunft der Elektromobilität.pdf