Top-Athleten fahren SEAT Ateca
/ Österreichs Beach-Volleyball-Elite fährt SEAT Ateca
/ Nächstes Ziel des Dream Teams: Olympia
Selbstbewusst und dynamisch, stark und effizient: Das derzeit beste österreichische Beach-Volleyball-Team Doppler/Horst und der SEAT Ateca haben so einiges gemeinsam. Darum macht es auch Sinn eine Kooperation miteinander einzugehen. SEAT sponsort die beiden Beach-Volleyball-Asse Clemens Doppler und Alexander Horst und stellt ihnen außerdem auf ein Jahr jeweils einen SEAT Ateca zur Verfügung. Hinter dem Steuer des Ateca XCELLENCE wird Alexander Horst Platz nehmen, während Clemens Doppler mit einem Ateca FR durch die Welt touren darf.
„Die beiden passen mit ihrem sportlichen Ehrgeiz und ihrer inspirierenden Leistung hervorrangend zur Marke SEAT. Ich halte beiden für die künftigen Turniere bereits jetzt die Daumen.“ betont Mag. Wolfgang Wurm, Geschäftsführer Porsche Austria / Großhandel für SEAT.
Das Team Doppler/Horst
Vize-Weltmeister 2017, EM-Dritter 2014, Olympia-Neunte 2016: Clemens Doppler und Alexander Horst brauchen sich wahrlich nicht hinter ihren Erfolgen zu verstecken. Seit mittlerweile sechs Jahren bilden die beiden das Erfolgs-Team Doppler/Horst und erzielen gemeinsam Top-Ergebnisse rund um den Globus.
Von 31. Juli bis 5. August 2018 erhält das Team eine weitere Chance sich zu beweisen. In dieser Zeit gastieren die Beach Major Series in Wien. Im Zuge des Fünf-Sterne-Turniers treten Doppler und Horst gegen die besten Beachvolleyball-Teams der Welt an. Es wäre nicht der erste Erfolg für das dynamische Duo auf der Donauinsel. Bereits 2017 holten sie sich dort den Vize-Weltmeistertitel. Nächster Halt nach den Beach Major Series: Die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Es wäre bereits die vierte Olympia-Qualifikation für das Dream-Team.
Alle Bilder
Alle PDFs
-
SEAT sponsort Beach-Volleyball-Team.pdf